eLK.Medien - zentraler e-Learning Service an der CAU

April 2015: Seminar "Teaching 4 tomorrow" - Videnregion - Esbjerg, DK, erfolgreich abgeschlossen

17.09.2012 um 09:00 bis 19.09.2016 um 17:00

Im April 2015 wurde das Seminar "Teaching for Tomorrow" mit einer letzten Online-Session erfolgreich abgeschlossen. Insgesamt 38 Hochschullehrende aus Dänemark und Deutschland haben an dem Kurs teilgenommen und sind jetzt fit für die Lehre mit neuen Medien.

Die Teilnehmer erlernten 4 Monate lang in einem weitgehend online stattdfindenden Seminar moderne Lerntechnologien und mediendidaktisch aufbereitete Szenarien für ihre eigene Lehre kennen. eLK.Medien hatte an der Entwicklung des Seminars im Rahmen der Partnerschaft der CAU in der Videnregion über ein Jahr mitgearbeitet und ein Modul (Nr. 5) federführend entwickelt.

Embedded image permalink

Arbeitsgruppe in Ejsberg

null

Tagung zur Vorbereitung des Seminars in Kiel, CAU, Leibnizstr. 1

Markus Alber, 0431 880 5920

Diesen Termin meinem iCal-Kalender hinzufügen

zurück

Aktuelles

Schulungen und Veranstaltungen

Projekte

Tipps & Tools